Hallo

Für mich ist diese Seite eines jeden Blogs immer die spannendste. Hier erfährt man meistens etwas persönliches über den Autor in den anonymen Weiten des Internets. Auch dieser Autor hat etwas persönliches zu sagen:

Mein Name ist Verena Schwart. Ich bin 33 Jahre alt und "in der Stadt mit K" zu Hause.

Ich
- bin gebürtige Hanseatin und mag keinen Fisch.
- kann Schlager nicht leiden, aber Kölsche Musik find ich super.
- liebe Schnee, aber Kälte kann ich nicht ausstehen.
- habe zu wirklich allem eine Meinung, aber Regeln müssen sein.

In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gern und so bin ich auch zum Basteln gekommen. Irgendwann hatte ich den Punkt erreicht, wo ich selber mit dem Ergebnis meiner Bilder durchaus zufrieden war. Die ersten Billder wurden auf A4 ausgedruckt und thematisch in einer Mappe gesammelt. Später landeten die ersten richtig* guten Bilder an der Wand. Aber was ist mit den ganzen anderen guten* oder aussagekräftigen* Bildern??? Eine neue Art der Präsentation musste her und ich habe angefangen Scrapbooks zu basteln.

Inzwischen hüpfen regelmäßig Scrapbooks, Karten oder kleine Geschenkverpackungen vom Basteltisch, häufig als Auftragsarbeit oder für den Eigengebrauch. Nachdem ich für meine Bastelarbeiten am liebsten mit den Produkten von Stampin' Up! gearbeitet habe, war der Schritt unabhängige Demonstratorin zu werden natürlich naheliegend. (Gern könnt Ihr mich jederzeit diesbezüglich ansprechen oder auch Produkte von Stampin' Up! bei mir bestellen.)

In dem Sinne wünsche ich dir viel Spaß auf meinem Blog.

Eure Verena


* hierbei handelt es sich um eine sowas von subjektive Einschätzung des Autors

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...