Mittwoch, 13. Januar 2016

Valentinstag Karte die 2.


Heute gibt es Herzen, gestanzt, gestempelt und embosst... 


Du erinnerst dich noch an meine Karte für den Team Swap den wir für den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gemacht haben? Richtig, eine Valentinstag Karte mit dem neuem Stempelset Blüten der Liebe. Hier hab ich wieder eine Karte zum Valentinstag für dich und wieder mit dem Stempelset Blüten der Liebe, aber das wars auch schon an Gemeinsamkeiten.
Dieses mal hab ich alles an Herzen raus geholt, was mein Bastelzimmer so her gibt. Ich musste feststellen, dass es gar nicht so viel ist, wie ich gedacht hatte. 


Angefangen habe ich mit der Herzkonfetti Stanze und daraus eine Bordüre gefertigt. Dann habe ich mit dem Herz aus dem Stanzenset Itty Bitty Akzenten 4 Herzen ausgestanzt und diese mit dem passenden Herz aus dem Stempelset Spruch-reif erste Ton-in-Ton gestempelt und dann mit klarem Embossingpulver veredelt. Dadurch ist eine schöne Struktur auf den Herzen entstanden, die sich natürlich nicht fotografieren lassen wollte. Die Herzen habe ich an einem Baumwollfaden befesteigt und durch die Bordüre gefädelt. Ich hatte erst überlegt die Herzen zu befestigen, aber so frei schwebend, fand ich es dann irgendwie doch schöner. Zu guter Letzt habe ich dann noch den Spruch aus dem Stempelset Blüten der Liebe gestempelt. 

Und wie das meistens bei mir ist, ich kann mich nicht für eine Farbe entscheiden, also gibt es die Karte einmal in Rhabarberrot und einmal in Altrosa (beides aus den In Color Kollektionen 2012-2014 die es leider nicht mehr gibt, Farbalternativen wären Rosenrot und Kirschblüte).


Ich bin mal gespannt ob vor dem 14.02. noch eine 3. Valentinstag Karten Variante von meinem Basteltisch hüpft. Aber keine Sorge, ich lass es dich wissen.

Lieben Gruß 
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...