Sonntag, 17. Januar 2016

Tie Fighter als Gutscheinverpackung




In meinem Bericht zu unserem Teamtreffen, hatte ich dir ja schon mein Make&Take den Tie Figther gezeigt. Heute gibt es nun die versprochenen weiteren Bilder und die Anleitung zum nachbasteln. 

Die Idee zu der Box im Design eines Tie Fighters habe ich von Kanikra.  Nach ein bisschen tüfteln habe ich die Box soweit angepasst, das sie die richtige Größe für eine Geschenkkarte und ein Tütchen Gummibärchen hatte. Meine Maße kannst du der Anleitung unten entnehmen, wie die Box im einzelnen zusammen bebaut wird hat Kathrin von Kanikra super erklärt. 



Aber für heute mal genug geredet, heute gibt es nur Bilder und die schriftliche Anleitung. Sofern du Probleme mit der Anleitung haben solltest, schreib mir einfach eine Email.  

Lieben Gruß 
Verena




 Hier die Anleitung zur Box:
 

Kommentare:

  1. Wow, wie cool ist das denn? Ich habe auch so einen kleinen Fan hier und habe mir deine Anleitung gleich gepinnt. Danke dafür!
    Deine Simona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simona,
      ich wünsche dir viel Spaß beim nachwerkeln. Über ein Bild deines fertigen Tie Fighter würde ich mich sehr freuen.
      LG
      Verena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...