Sonntag, 24. Januar 2016

Schoki Spender

Es muss nicht immer eine Karte zum Geburtstag sein. Ein Tag ohne Kinderriegel ist für das Geburtstagskind kein guter Tag. Und was liegt da näher als ein Schoki-Spender? Und das ist das Ergebnis:






Den Spaß mit der Quitscheente konnte ich mir nicht verkneifen, auch wenn (oder oder vielleicht auch gerade weil) das Geburtstagskind 50+ Jahre alt geworden ist. Er hat sich jedenfalls sehr über den Spaß gefreut und das ist ja das Wichtigste!

So und nun wie gewohnt zum Bastelteil:
- das Stempelset Spruch-reif  (135478) mit dem Stempelkissen Glutrot (126949)
- das Stempelset Something for Baby (134030) mit dem Stempelkissen Osterglocke (126944) und die dazugehörigen Framelits Formen Alles fürs Baby (133735)
- Farbkarton in Flüsterweiß (106 549) 
- das Designpapier gibt es leider nicht mehr
- Kinderriegel ;-)

Eine schöne Anleitung findest Du (inkl. Video) bei Janas Bastelwelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...