Sonntag, 3. Januar 2016

Blog Hop - Frühjahr-/Sommerkatalog & Sale-A-Bration


Heute zeigen wir Dir viele Ideen mit Produkten aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog der am 05.01.2016 (bis zum 31.05.2016) an den Start geht. Zeitgleich startet auch die Sale-A-Bration (bis zum 31.03.2016) und die hat diese Jahr so einige super schöne Gratis Produkte dabei. Mein Beitrag zu unserem Team Blog Hop ist auch mit einem Stempelset aus der Sale-A-Bration gewerkelt, dazu aber später mehr. 


Wenn du nicht gerade bei mir eingestiegen bist, dann kommst Du vermutlich gerade von Monika. Die vollständige Liste unserer Kreativ-Ideen findest Du unten. 

Den Link für den Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration darf ich Dir leider erst am 05.01.2016 online stellen, aber bis dahin versüßen wir Dir die Zeit mit Inspirationen. Und los gehts mit meinem Beitrag:

Ich habe mich für das Stempelset "Hoch Hinaus" aus der Sale-A-Bration entschieden. Ich habe Dir mal 2 verschieden Formate und 2 verschiedene Farbvorschläge angefertigt:

Hochformat in Glutrot und Türkis

Das Herz ist so super!


Querformat in Mandarinorange und Safrangelb

Toll wie detailliert der Flieger ist.
Die Gestaltung habe ich bewusst identisch gemacht um Dir zu zeigen wie unterschiedlich eine Karte mit einer kleinen Änderung wirken kann. Für den Himmel hab ich den Hintergrundstempel Watercolor Wash verwendet, mir gefällt das sehr gut, ist mal nicht das typische Wölkchen (was auch in dem Stempelset enthalten ist). Und bevor ich es vergesse, das Stempelset Hoch Hinaus ist zeitlich begrenzt und nur bis zum 15.02.2016 erhältlich. 

So, viel länger will ich Dich jetzt gar nicht aufhalten, da ich mir vorstellen kann wie neugierig Du auf die Ideen der anderen bist! In dem Sinne, schönes Blog Hopping und ich würde mich freuen Dich bald hier wieder begrüßen zu dürfen. Weiter geht es mit Sabine


Hier die komplette Blog Hop- Liste für Dich:

1. Sabine Bongen
2. Ilonka Schneider
3. Anna Franke
4. Marianne Fleck 
5. Helke Schmal
6. Gèraldine Tibbe
7. Ingrid Burow
8. Nicole Pfeifer-Schwinlin
9. Danja Steigl- Braun
10. Miriam Neumann
11. Ulla Wrede
12. Nadja Borchers
13. Monika Hamm
14. hier bist du gerade - Verena Schwart


Lieben Gruß
Verena

Kommentare:

  1. Your cards are very nice ! I love the stamp !
    Greetz
    Margo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Margo, I saw the airplane and I love it :-)
      LG
      Verena

      Löschen
  2. Super in Kombination mit dem Hintergrundstempel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine, ich war ganz begeistert, dass der Hintergrundstempel so gut funktioniert.
      LG
      Verena

      Löschen
  3. Hallo Verena,

    tolle Karten. Mir gefällt diese Set auch sehr gut.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das es keine Framelits für den Flieger und das Herz gibt ;-)

      Löschen
  4. Hallo Verena, deine Farbkombination mit Türkis und rot finde ich spitze👍🏻
    Dank dir für die tolle Idee
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das Set habe ich bisher glatt übersehen ;) lag wahrscheinlich an den gedeckten Farben - deine Farbkombis finde ich richtig schön fröhlich & frisch!!
    LG
    Danja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber schöne Karten geworden!!!
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Verena,
    sehr schöne Karte. Gute Idee, unterschiedliche Farben einzusetzen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...